Vorverkauf für angesagte Partys in und um Stuttgart

Verschiedenste Veranstalter nutzen Gemini gerne als Vorverkaufsstelle für ihre Veranstaltungen. Fragt einfach unser Personal nach den aktuellen Veranstaltungen.

Außerdem findest Du bei Gemini immer eine große Auswahl an Flyern für aktuelle Partys, Konzerte und Szeneclubs. Veranstalter sind herzlichst eingeladen, ihre Flyer mit Absprache bei uns vorbeizubringen.

UNVERSCHÄMT by eroluna

Die UNVERSCHÄMT-Partyreihe hat sich in Stuttgart längst etabliert und findet immer wieder neue Anhänger! Bei uns gibt es zu jeder angekündigten Party die Karten im Vorverkauf ohne VVK-Gebühren! Bitte beachtet, dass hierbei nur Barzahlung möglich ist.

Auch Karten für den einzigartigen UNVERSCHÄMTEN ZUG gibt es zu gegebenen Anlass bei uns. Fragt einfach an der Kasse!

FANGTASIA

Die Fangtasia findet mehrmals im Jahr unter verschiedenen Mottos statt. Jedes Motto kann man den aktuellen Flyern entnehmen. Die Karten gibt es auch bei und im Vorverkauf ohne zuzügliche Gebühren. Bitte beachtet auch hier, dass nur Barzahlung möglich ist.